· 

Ofen an!

Moin, Moin, Dienst_ag!

So, ich steh am Schaltpult und hoffe ich bekomme den Ofen an! Brrr, ist ja echt kühl geworden draußen!

In Zeiten der 4. Welle des bösen "C" friere ich noch mehr, da man ja alle paar Minuten Stoßlüften muss.

In dieser alten Hütte war es bestimmt in dieser Jahreszeit immer schön kuschelig warm, bei dem großen Ofenkessel. Kein Wunder, er befindet sich ja auch in einem Heizkraftwerk!

Mein inneres Heizkraftwerk ist grade auf Permanententfrostung eingestellt. Ich bin definitiv kein Wintertyp, wobei gestern in unseren Breiten sogar etwas Sonne zu sehen war, aber deren Kraft ist grade kaum spürbar.Dabei hat der Winter ja noch nichtmal richtig begonnen. Wenn ich dem Winterfell und dem Appetit meiner Kater Glauben schenke, wird es ein langer und kalter Winter, da braucht es jede Menge innere Kraftwerksheizenergie.Irgendwie kann ich die Bären verstehen, das sie sich da doch dann lieber für diese Zeit in den Tiefschlaf begeben. So, nun aber genug gejammert, ich geh mal Holz holen und gegen die innere Kälte helfen viele liebevolle Gedanken! Euch einen gut gewärmten Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0