· 

Schrottrobbers Adventskalender

Moin, Moin, Samstag!

So, wer war das ? Wer hat meinen Adventskalender geplündert *g*, oder wer hat vergessen ihn zu bestücken? (Es gelten natürlich nur die großen Kästchen, in die Schmalen , linke Seite könnt Ihr gerne weitere Geschenke legen *g*.

Geblieben ist das Fischi und eine löchgerige Tüte, tja, da war ich wohl wieder mal nicht brav genug *lach*. Das bin ich schon gewohnt *g*.

Ich muss gestehen , ich bin ein Fan solcher Regale, überhaupt von Schränkchen, selbst wenn sie leer sind wie hier. Allein was man da alles reintun könnte.Und sie würden Ordnung schaffen im Chaos. (Dafür sind glaube ich Schränke auch gedacht) Wenn ich vor solchen Dingen stehe und ein Foto machen, habe ich im Kopf schon einsortiert. In der Fantasie geht das einfach. In jedes Fach ein Gedanke, eine Situation,einzelnen Szenen, auch einen Gegenstand, ein Symbol..was auch immer, es regt sofort meinen "Ordnungstrieb" an.Und in so einem Schrank würde nix verloren gehen, man bräuchte nur hineingreifen, weil er so schön übersichtlich ist. Man könnte daraus, mit mehreren solcher Schränkchen ein Gedankenmuseum errichten, so wie früher bei den Diorahmen im Naturhistorischen Museum in Braunschweig. Ach hätte ich doch ganz viel Platz für sowas.Da dem nicht so ist, muss ich mir halt einfach alle Gedanken im Kopf selber behalten und ordnen. In diesem Sinne, Euch einen sortierten Wochenendanfang! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0