· 

Das Gesicht im Baum

Moin, Moin, Donnerstag!

Für mich haben ja auch Bäume eine Seele und auch manchmal Augen ;)

Hier hatte der Baum sogar ein Gesicht, mit einer für mich leider unverständlichen Botschaft, da ich kein Spanisch kann (muss ich zwingend ändern !).Vielleicht kann es Jemand von Euchlesen und übersetzen?

So wurde der traurige Rest des abgesägten Astes zu einer "Leinwand". Es war so dezent, das es wohl nicht vielen Menschen auffiel. Aber Stadtbäume werden ja gerne übersehen und vernachlässigt.Für mich wirkt das dann gleich geheimnisvoll.Ich musste an die vielen Friedwaldbäume denken, ob dann auch das Gesicht des darunter Liegenden auf dem Ast erscheint, sollte mal einer ab müssen? Wäre ja eine interessante Vorstellung und vielleicht ein Romanbeginn, oder eine sehr eigene Kunstausstellung. Ich glaube ich habe zuviel Fantasie, aber nun ja. Euch heute dafür einen fantastischen Donnerstag. Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0