· 

Kleines Vogelgeschenk

Moin, Moin, Freitag!

Ich bekomme oft Vogelgeschenke. So nenne ich Federn, die ich überall finde.IChs telle mir vor. ein Vogel lässt sie da für einen Finder um ihn glücklich zu machen.Ich jedenfalls freue mich wirklich immer sehr.

Mittlerweile sind sie Teil eines nächsten Kunstprojektes geworden, was ich grade erst begonnen habe.Es ist immer ein Lebenszeichen. Der Beweis ich bin niemals ganz alleine irgendwo, auch wenn es auf einem Ofen ist wie hier.Das macht bewußt. Das sagt einem, da gibt es andere Lebewesen, die ebenso ein Recht haben hier zu sein, deren Wohnzimmer ich vielleicht grade betrete. Also habe ich mich zu benehmen!(tue ich eh!).Ausgerechnet an der schwärzsten, verrustesten Ecken hat ein Vogel eine weiße Feder dagelassen.Als wolle er was gut machen an der Stelle, es verschönern, rein machen. Nur ganz winzig, aber ich habe mich trotzdem gefreut.Nach sehr schwierigen Wochen mache ich es dem Vogel gleich und lasse jetzt mal eine Woche nicht nur die Gedanken fliegen und pausiere weitgehend am PC.Euch eine gute Woche und vielleicht ein paar fliegende Gedanken,Träume oder Wünsche? Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0