· 

Under Pressure

Moin, Moin, Dienst_ag!

Zur Zeit bin ich ganz schön in Aktion, da ist und wird Druck aufgebaut und es ist anstrengend.

Wie hier die Presse die ganz viele Ziegeln rausdrückt, muss ich vor meiner, demnächst in Aussicht stehenden Urlaubszeit, noch Vieles fertig bekommen.

Uff...

Ich habe immer das Gefühl, wenn man so in den Urlaub fahren will, dann gibt es vorher immer so unglaublich viel zu tun, das man dann auch wirklich so richtig urlaubsreif ist. geht Euch das auch so?

Da ist man dann fast schon soweit zu sagen, ach lass mal, ich verbringe erstmal eine Woche auf dem Sofa, bis ich meinen Kopf wieder gefunden habe.Unglaublich.

Naja, aber auch das geht vorbei, wie hier auch kein Druck mehr auf der Presse landet.Gut das ich die Atemtechniken beherrsche .Euch einen druckfreien Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0