· 

Wenn Wände sprechen könnten...

Moin, Moin, Freitag!

Wenn Wände sprechen könnten, was würde und diese Wand einer selbstgezimmerten Meisterbude wohl berichten?

Einerseits sollte es wohnlich sein, man wählte eine schöne Tapete. Diese wurde über die Jahre mitallerlei Zeitungsausschnitten dekoriert wo nackte Damen oder kleine Witzchen drauf waren- und wieder abgerissen. Man sieht nur noch Fragmente.

Dann als letztes, vollständig verbliebenes Kusntwerk eine barocke Szene eines Paares mmit Hund in Holzimitatplastikrahmen. Sehr schön auch die Holzimitatverkleidung unten an der Wand. Herrlich!

Ich liebe solche Anblicke, wirklich!

Ich bin ein Augenmensch, das ist für mich wie Zeitunglesen in der Geschichte. Kunst ist immer und überall, selbst da wo man sie nicht vermutet. Ist das nicht klasse? Wo Kunst ist, ist für mich Kreativität. Wo künstlerische Kreativität ist, ist für mich Frieden. Euch heute einen friedlichen Wochenabschluss. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0