· 

Das Schattenherz

Moin, Moin, Dienst_ag!

Könnt Ihr es auch sehen, das Schattenherz?

Es scheint als sende das Trockengestell das Schattenherz an Trockenraum Nr.14. Vielleicht war das sein Lieblingsraum. Vielleicht bin ich aber auch manchmal nur hoffnungslos romantisch.Für mich haben die meisten Dinge auch immer irgendwie eine Seele, daher sehe ich oft in profanen Dingen eben dann auch sowas wie das Herz.Ein Schattenherz gibt es bestimmt auch wirklich, für mich sowas wie ein Herz was sich nicht traut sich zu öffnen, was im Verborgenen liebt und immer im Schatten wirkt ohne je die große Liebesbühne des Lebens zu betreten. Sowas kann sehr belastend sein, denn glücklich kann so ein Herz ja nicht schlagen, immer unerfüllt sozusagen. Auf der anderen Seite ist es außerhalb der großen Lebens- und Liebesbühne auch sicher vor Verletzungen,aber eben auch sehr allein.

In ganz realer Betrachtung seht ihr da aber Folgendes:

In diesen Holzkammern auf der linken Seite wurden die frisch gepressten Ziegeln auf solchen Trockengestellen, wie rechts im Bild, ca 3-4 Tage getrocknet mit der Abluft des eigentlichen Brennofens.

Euch heute hoffentlich einen real herzlichen Tag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0