· 

Gelassenheit...

Moin, Moin, Donnerstag!

Von manchen Tieren kann man sehr gut lernen.
Hier bei dieser Elchkuh beispielsweise: Gelassenheit.

Vor Ihr turnten wir und andere Menschen herum, fuchtelten mit Handys und der Kamera.

Das war ihr offenbar völlig egal und ich glaube sie hat sich auch ein wenig gewundert was das soll.

Ich fand sie absolut super und habe mir vorgenommen, ich lerne das von ihr.

Spontaner Frühdienst gestern war überraschend (weil ja auch spontan) und etwas anstrengend. Geplanter Frühdienst klappt da etwas besser und ich werde die nächsten zwei Tage in Elchkuhgleicher Gelassenheit nehmen. Nutzt ja nix..muss ja weitergehn. Ich danke Dir, liebe Elchkuh, für diese Erkenntnis.Euch heute ebenso einen gelassenen Tag. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0