· 

Der Denker

Moin, Moin, Mittwoch!

Da geht man durch den Dschungel und wundert sich über

die Natur, die sich die verfallenden Gebäude nach und nach zurückerobert.

Da trifft man auf Ihn, den Denker.

Er schaut ja ein wenig verzweifelt aus. Ja, Denken ist gelgentlich sehr anstrengend.

Es könnte aber auch sein, das er nicht fertig geworden ist und eigentlich der/die Srayer*in Jemanden darstellen wollte, der grade auf dem Klo hockt.
Fritz und ich waren uns da unsicher.

Wie auch immer, er schien jedoch sehr beschäftigt und vor allem hochangestrengt.

Beides, der Toilettengang, wie intensives Nachdenken könnten zu dem Gesichtsausdruck passen.

Hoffen wir mal, das er zu einer Lösung kam, gäbe sonst unschöne Falten auf der Stirn.

Der Gang durch alte Hallen stellt einen immer wieder vor ungelöste Rätsel, wie hier.

Aber das Kopfkino dreht sofort Filme, daher liebe ich das.

Euch heute einen weniger anstrengenden Denkprozess.

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0