· 

Das Türsteherorakel?

Moin, moin, freitag!

Nur noch ein paar Stunden trennen uns vom Wochenende!

Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich es herbeisehne, da soviel schöne Ereignisse warten.
Da wird man schonmal ungeduldig.

Aber dann, kurz vorm Eingang ins Wochenende,ein Türsteher!

Na ja eher ein blinder Orakelkopf? Ob er mir schwere Rätsel stellen wird, ohne die ich nicht die Tür passieren darf? Ein bisschen unheimlich schaut er ja schon aus, oder?

Ob er mir wohlgesonnen ist? Vielleicht ist er aber einfach nur nicht fertig und deshalb schaut er so leicht angesäuert. Wäre ich auch hätte man mir keine Augen gemacht.

Immerhin sitzt die Locke und ich ich denke wir kommen schon klar!

Das Hoffnungsblau hinter der unteren Tür wird mir schon helfen!

Euch einen gute letzte Runde für die Woche und kommt gut ins verdiente Wochenende!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0