· 

Gib auf!...Niemals !

Moin, moin, Donnerstag!

"Gib auf" stand da hingeschmiert.

"Pah! Niemals", dachte ich mir direkt.
Aufgegeben hat hier höchstens das Gebäude.

Oder der/diejenige der/die das geschrieben hat, denn wer sonst sprayt sowas in Gebäuden irgendwo hin?

Um Gebäude zu vandalisieren muss ich schon einiges aufgegeben haben aus meiner Sicht, z.B: den Respekt vor historischen Gemäuern, oder den Glauben das ich meine Freizeit auch sinnvoll gestalten könnte, oder meine Kreativität, von der Fantasie gaaz zu schweigen.

Immerhin hat es mir so ein Motiv gegeben.
Die ehemalige Bühne in einem Gemscheinschaftsraum war ansonsten ja eher unspektakulär.Aufgeben ist für mich keine Option in den meisten Fällen zumindest.Ich gebe auf, wenn ich merke das es sinnfrei ist weiter zumachen, z.B. in Diskussionen mit Querdenkern. Aber ansonsten bin ich meistens immer eine Suchende, nach Wegen, Optionen, Möglichkeiten und Lösungen. Damit fahre ich besser bisher im Leben. Irgendwas geht immer, das sagte schon meine Mutter, auch wenn sie am Ende Ihres Lebens gegben den Krebs aufgeben musste, aber auch nicht freiwillig.Es gibt einfach zuviel zu tun um aufzugeben, zuviel zu leben um aufzugeben, zuviel Träume noch um aufzugeben. Also unbekannter Sprayer*In, den Gefallen kann ich Euch nicht tun. Dafür fehlt die Lebenszeit ;). Euch heute einen motivierten Donnerstag, das Wochenende ist in Sichtweite.

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0