· 

Was, erst Dienstag?

Moin, Moin, Dienst_ag!

Tja so gings mir heute früh,ich habe genauso geschaut wie dieser Waschbär. "Was, erst Dienstag?".Gefühlt war ich heute früh immer schon im Mittwoch *lach*.

Das kommt davon wenn sich soviel um die Ohren schafft.

Kennt Ihr das auch? Man ist gefühlt schon ein/zwei Tage weiter? Wahrscheinlich ist man das gedanklich auch oft.Mir geht das oft so wenn ich eine Woche viel geplant habe und völlig durchgetaktet bin wie in dieser Woche, da komme ich ab und an ganz durcheinander *lach*.Obwohl und wahrscheinlich GRADE, weil man alles so gut durchgeplant hat. Da sagt der Kopf und der Bauch. Stopp Pause,bringen wir mal etwas durcheinander damit das wieder lockerer wird.jetzt bin ich wieder orientiert und kann in den Dienst_ag starten.Auch Herr Waschbär war nur sehr kurz irritiert, um sich dann wieder der Nahrungssuche zu widmen.Ich mag ja diese Rabauken, auf mich wirken sie immer wie die Panzerknacker und ich glaube sie haben es auch faustdick hinter den gewaschenen Ohren. Euch heute einen orientierten Dienst_ag!Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0