· 

Eingeheult....

Moin, Moin, Freitag!

So! Der Oktober ist ganz neu und das Wochenende kann "eingeheult" werden!

Ich glaube, das Wölfe, egal ob Grauwolf Sirius wie hier, oder Hudson Bay Wölfe wie Dala, auch manchmal einfach aus Genuß heulen.

Sie sind sehr inbrünstig dabei und haben dann einen etwas verklärten Blick. Und sie bleiben dabei in der Haltung stehen, die sie grade hatten. Es wirkt auf mich oft regelrecht meditativ.Wenn geheult wird, wird nicht rumgerannt.

Heult ein Wolf, schließen sich alle an um sich offenbar ihrer Anwesenheit und Gemeisnchaft zu vergewissern.

Übrings tun dies auch Alpakas, nur das die nicht heulen, sondern wirklich richtig schön summen!

Mich fasziniert diese Art der Kommunikation ungemein.

Ich kann wirklich nur empfehlen sich diese Erfahrung mal zu geben, mit den Wölfen zu heulen, dieses geerdet sein und Zusammengefühl zu fühlen. Da bekommt man wirklich Gänsehaut. Es zählt für mich zu den wirklich beeindruckensten Erfahrungen. Heute aber heule ich mit Sirius das Wochenende ein und freu mich drauf!

Euch auch eine fixe letzte Runde diese Woche! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0