· 

Hey, nicht so drängeln!

Moin, Moin,Mittwoch!

"Hey, nicht so drängeln" macht Kimo hier deutlich, weil Dala ihn offenbar etwas nervt.

Die beiden Hudson Bay Wölfe sind Geschwister, ich habe sie schon als Welpen 2014 kennengelernt.

Mittlerweile sind sie erwachsen und Kimo hat ein sehr ausgeprägtes Revierverhalten. Er beschützt sein Gebiet sehr aufmerksam.

Dala ist recht kommunikativ,sie beginnt oft das Wolfsgeheul, dem dann alle Wölfe des Wolfscenters folgen.Ich kontne das schon einige Male verfolgen.

Tja das mit dem Drängeln ist so eine Sache. Warten kann nicht Jede*r! Dabei schreibt einem das Leben ja einige Wartezeiten vor. Man wartet drauf auf die Welt zu kommen, man wartet drauf erwachsen zu werden, Man wartet drauf endlich loslegen zu können usw...Wir verbringen eigentlich ganz schön viel Zeit mit Warten im Leben. Jetzt aktuell warten alle im kollektiv wer uns wohl regieren wird, da bin ich auch mal gesapannt und parallel warte ich auf meinen Urlaub,auf das Wochenende, das CL Spiel heute Abend, die Rente, das nächste Event usw...Neben dem ganzen Warten,findet dann auch Leben statt, man muss ja die Zeit dazwischen irgendwie füllen +lach*.Das findet Dala offenbar auch und drängelt wohl daher etwas rum.*g*

Worauf wartet Ihr? Lasst uns einfach mal anfangen, neben dem Warten auf was auch immer, heute ;) Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0