· 

Büro mit Dschungelaussicht

Moin, Moin, Dienst_ag!

Grade ist ja nochmal etwas schönes Spätsommerwetter, leider verbringe ich diese zeit ja meist im Büro.

So ein Büro mit Dschungelaussicht hätte doch mal was.

Da wäre man gleich gedanklich beim kurzen Mittagspausenblick im Urlaub.

Wenn ich solche Räume betrete denke ich das oft: Wer hat hier wieviel Zeit verbracht? War er/sie lange hier im Betrieb? Vielleicht das ganze Arbeitsleben lang? Was waren die Aufgaben? War es ein gutes Arbeitsklima? Wie oft hat der, oder diejenige, aus dem Fenster geschaut und sich in den Urlaub geträumt?

Nun hat der Dschungel übernommen...Gleich kommt sicher ein kleines Äffchen rein gesprungen *g*.

Euch heute eine kurze Urlaubsverschnaufpause in Gedanken und nicht zuviel Arbeit! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0