· 

let`s get funky ;)

Moin, Moin, Mittwoch!

Funk ist der Oberbegriff für einen Musikstilrichtung, die ich sehr schätze.Der Begriff entwickelte sich aus dem afroamerikanischen Slang und bedeutet soviel wie:

"erdig", "schmutzig" oder "erregt"... Okay.

Steht man dann vor dieser Sezenerie kann ich nur sagen: Passt!

Irgendwer war hier sehr erregt und hat sich an dem alten Gebäude ausgelassen. Ich gebe zu ich mag diese Art von Grafitti nicht wirklich. Sie erscheint mir sinnfrei und auch nicht künstlerisch. Hier in dieser Sezenerie war es ein bisschen wie Zeitung lesen und da die Belichtungsreihe dauerte konnte ich mir so meine Gedanken machen.Was kann man erfahren: Das Wort "Think" , übersetzt "Denken", wurde gleich zweimal getaggt. Ja hätte der mal machen sollen,(denke ich dann) aber vielleicht wollte er sich das nur ins Gedächtnis rufen, das man mal wieder denken könnte.Nebenbei wird uns kund getan das alle Cops Bastards sind (ACAB) und das Jemand rot liebt. Es folgen diverse kryptische Kringel und natürlich riesig FUNK! Die Funk Musik , die ich gern höre, rockt die Hütte auch, aber eher positiv. Wobei z.B: Prince gerne vom Housequake singt , da könnten sicher auch dann die Deckenplatten ablösen wie hier, folgte man seinem Aufruf. Ich habe mir die Musik in diesem Fall lieber innerlich gedacht, da ich keinen Helm mit hatte. Euch heute eine funky Wochenmitte! Munter bleiben, Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0