· 

Dune

Moin, Moin, Dienst_ag!

Kennt Ihr den SF Film Dune?

Der fiel mir ein als ich diesen Raum betrat. Dort gibt es gefährliche, riesige Sandwürmer die auf dem Wüstenplaneten Dune leben und wirklich schaurig sind.

Ich habe mich so gegruselt damals, das ich den Film nicht zuende geschaut habe. Ich glaube zur Zeit läuft ein Remake oder so im Kino an.

Vor diesen "Würmern" musste ich mich nicht fürchten.

1. waren sie viel, viel kleiner, 2. lächelt der vorne auch und was wichtig ist: Er schaut gar nicht zu mir!

und 3. sind es sowieso nur Getreideröhren, aber ich habe halt Fantasie.

Auf diesem "Wüstenplaneten" war es wesentlich gefährlicher die Löcher im Boden nicht zu beachten, die von Menschenhand für die "Würmer" gebohrt waren.

Tja so habt Ihr einen Einblick was mir durchd en kopf geht, auch wenn die Motive nicht spektakulär rüber kommen, für mich schreiben sie oft Geschichten ;)

Euch heute auch einen fantastischen Dienst_Ag!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0