· 

Im Kondensator

Moin, Moin, Donnerstag!

Das Fischi hatte gestern eine superschöne Begegnung in der WAnderKunstKofferAusstellung bei ARTMen Abbenrode mit zwei, mir sehr lieben, sehr kreativen Frauen!

Schon arbeitet es im Kopf und es juckt in den Fingern wieder was zu machen.

In einem Kondensator (ich glaube sowas sehen wir hier auf dem Bild) wird Dampf mittels Druck zu Flüssigkeit (mal ganz einfach erklärt), beim Zusammentreffen kreativer Menschen werden luftige (gasförmige) Gedanken zu einem Flow!

Ich freue mich einfach so sehr über solche Begegnungen und das das Universum mir Kreativität und viel Fantasie geschenkt hat. Was für ein Geschenk! Ich sollte mich viel mehr mit meinen Herzensdingen beschäftigen. Übrigens hänge ich am Samstag meine erste Malereiausstellung auf. Am 03.09.2021 wird meine erste eigene Ausstellung mit gemalten Werken in der Treppenhausgalerie der Sikki im Herrnehaus Sickte eröffnet. Das ist für mich superaufregend! Neben den gemalten Herzensbildern kommen auch die Fischibilder dazu, ebnefalls eine Herzensangelgenheit von mir. Vielleicht sehen wir uns ja! 18:00 Uhr geht`s los! Euch heute einen kreativen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0