· 

Warnhinweis!

Moin, Moin, Mittwoch!

Zur Wochenmitte mal einen Warnhinwies.

Ich habe ja ein Faible für alte Schilder, dies hier hing auch in einer alten Fabrik, die bereits 1964 stillgelegt wurde. Es wurde dort Papier hergestellt, glaube ich.

Den Warnhinwies hätte es für mich nicht gebraucht, ich wäre da nie eingestiegen, da der Rost der Träger schon so unter den Füßen knirschte und ich hänge etwas an meinem kleinen Leben, da bin ich doch recht achtsam.

Kein Foto ist es Wwert sein Leben dafür zu riskieren.

Aber im Leben, da hätte man ab und an auch gern mal so Warnhinwweise. Wo sind die da eigentlich? Da muss man immer selber drauf kommen. Da steht nirgendwo: Achtung! Ab dieser Phase lassen Sie sich auf die Falschen ein! Oder: Stopp! Nicht noch dies Cremetörtchen essen, sonst leiden sie! Schön wären auch mal so Anleitungen wie: Beim Aufleuchten der roten Warnleuchte bitte direkt ins Bett gehen :). *lach*.:Sicher fallen Euch da auch ein paar Warnhinwiese ein, die durchaus gelegentlich in eurem Leben helfen täten. Tja, wie gesagt, da wahrscheinlich jeder der vielen Millionen Menschen seine individuellen Warnhinweise benötigen würde, hätten wir dann einen Schilderwald mit exobritanten Ausmaßen, also muss man sich die "Warnhinweise" selber denken.

Euch heute daher eine achtsame Wochenmitte. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0