· 

Spiegel

Moin, Moin, Donnerstag!

Ich bin ja ein großer Fan der Fischotter. So putzige,

quicklebendige kleiner Kerlchen.

Wußtet Ihr das sie beim Schlafen Händchen halten, damit eine eventuelle Ströung sie nicht wegtreiben kann.Ich finde das so lieb.

Sie sind immer neugierig und so verspielt. Herrliche Tiere.Der kleine Otter hier hielt mal für 5 Sekunden inne und überlegte wohl ob er nun satt ist, oder weiter hinter dem Futter herhechten soll. Dabei spiegelte er sich so schön im Wasser.Er hat sich dann für das Weiterjagen entschieden.Ich möchte auch zur Zeit öfter innehalten,( es gelingt mir sogar hin und wieder), ehe ich weiter loshechten muss. Ganz schön viel los in diesen Zeiten grade.Allerdings ist man als Mensch ja oft auch sein eigener Hetzer, viel Stress ist selbstgemacht. Wäre das Timing besser, würde man entspannter bleiben können. Auf mich trifft das oft zu, aber oft sind es auch die unkalkulierbaren Ereignisse, die die Zeit dann verknappen. Man denkt immer das klappt alles locker und dann kommt irgendwoher was dazwischen und "Zack" ist man in Hektik. Ich glaube das passiert Tieren so gut wie nie,da gibt es den alltäglichen klaren Plan was anliegt. Punkt.Mir hilft es dann trotzdem ab udn zu einfach inne zu halten udn einmal tief durchzuatmen. Dann geht`s oft wieder *lach*. Euch heute einen hoffentlich klaren Donnerstag, ohne Hektik! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0