· 

Wunschweg

Moin, Moin, Mittwoch!

So geht es mir auch öfters.

Man öffnet die Tür zur Arbeit und träumt sich eigentlich Richtung Waldweg und Freizeit weg.

Das dachte sich der "Dekorateur" hier wohl auch.
Er wollte sicher den durch diese Tür gehenden Menschen, den Tag etwas versüßen.

Allerdings ist es ein schwarz- weiß Fotoposter,dass sofern es nicht "Kunst" sein soll, könnte auch vielleicht depressive Gedanken hervorrufen, da es sich hier umn eine Tür in einem Krankenhaus handelte. Wer weiß wohin der Gang ging, wenn man durch die Tür geschritten war? Der abgebildete Waldweg, eine Allee, könnte ja auch zum Friedhof führen...Ohje ich sehe wahrscheinlich zu viele schlechte Filme *lach*.

Aber so sind halt dann die Gedankengänge, sie führen wohin sie es wollen. Euch heute positive Gedanken und hoffentlich gute Laune. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0