· 

Quo Vadis ?

Moin, Moin , Mo(i)ntag!

So, neue Woche, neue Wege!

Wohin wird sie mich führen?

Montage sind immer so Tage wo ich erstmal wieder aus dem Wochenende auftauchen muss und mich immer neu sortieren muss.

Ich schaffe es wirklich meistens am Wochenende völlig in meine Welten abzutauchen und am Montag muss ich mich dann wieder den Außenwelten stellen.

Je nachdem wie entspannend das Wochenende war, fällt es mir schwer dann wieder zu planen und die Zeit zu takten. Heute ist so ein Montag wo es schwerer fällt.

Allerdings sind die Gänge in freundlichem Gelb gestrichen und auch der ein oder andere Lichteinfall lässt auf Schönes hoffen udn das in jede Richtung wohin mich der (Wochen)Gang führt.

Also in diesem Sinne, auch Euch einen lichten Wochenbeginn.

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0