· 

Gut geheult, Wolf!

Moin, Moin, Sonntag!

Ich bekomme bei heulenden Wölfen immer eine Gäsnehaut.

Als ich dieses Foto geschossen habe war ich  sehr,s ehr früh im Wolfscenter.SChon als ich auf den Einlass wartete, sehr früh um 7:30 uhr am Morgen heulten die einzelnen Wolfsgemeinschaften zusammen. Das ist ein unglaubliches Erlebnis.

Wenn noch keine Besucher da sind, scheinen sie sich am Morgen etwas zu erzählen zu haben. Als Besucher hat man auch die Gelegenheit mit Ihnen zusammen zu heulen, mir war das schon einige Male möglich. Es fühlt sich unglaublich an. Man wird plötzlich Teil der Gemeinschaft.Für mich klingt es überhaupt nicht bedrohlich. Ein wenig klingt es sogar wehmütig, als lägen sie alles Leid, alle Ungerechtigkiet die Ihnen auf Grund der Mär vom bösen Wolf immer nachhängt in diesen "Gesang", dennoch drückt es auch eine Stärke aus, ein Wissen zusammen zu gehören und ein Team zu sein, zu wissen zu wemk man gehört.Wollen wir Menshcend as nicht auch gerne? Vielleicht macht usn auch das Angst vor dem Wolf.ICh bina bsoilut fasziniert von diesen herrlichen Tieren, wirklich wahr.Man kannsoviel von Ihnen lernen.

Gestern war ich das erste Mal seit 2 Jahren wieder bei meinen "Wölfen" im Stadion.

Ein merkwürdiges Gefühl und es schwingt immer noch eine gewisse Skepis mit wegen dem bösen "C". Aber die Hygienevorschriften waren sehr umfassend. Und Sie haben gewonnen! Euch heute einen Tag in guter Gemeinschaft und dem Wissen wohin man gehört. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0