· 

Time Tunnel

Moin, Moin, Freitag !

Als ich diesen Gang betrat kam es mir ganz unwirklich vor.Als wäre ich in einem Sience Fiction Film.

Spontan fiel mir der Begriff Time Tunnel ein. Ein wenig war das auch so. Dieser unterirdische Bunkergang war ewiglang. Heute wird er nur selten betreten. Früher ging sogar das Gerücht rum er ginge direkt bis nach Berlin, weil man das Ende nicht sehen kann. So stelle ich es mir vor wenn man einst auf das Licht zugeht.Man läuft einen langen Gang lang und begegnet rechts und links nochmal Menschen oder Begebenheiten aus seinem Leben.Schon erstaunlich wie wandelbar das Leben ist, wieviel man dort wohl sieht dann? Bis dahin ist es aber hoffentlich noch eine ganze Weile hin. Aber auch jetzt kommt man schonmal ins Denken, wenn man schaut wen man alles gekannt hat und wer nicht mehr da ist, oder von wem man sich verabschiedet hat. Oder was früher extrem von Bedeutung war, wo man sich reingesteigert und aufgeregt hat und nun in völliger Bedeutungslosigkeit versunken ist.Aber auch die Neugierde, was noch kommen wird, klingt bei mir immer noch an. Bleiben wir also gespannt was kommt in unserem eigenen Time Tunnel! Euch heute jedenfalls eine schnellen Durchgang bis zum Feierabend in der letzten Runde diese Woche! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0