· 

Abgetaucht

Moin, Moin, Mittwoch!

Dies Kesselchen wirkte auf mich wie ein UfO...Abgetaucht durch die Decke, nachdem es mit einem Knall gelandet ist.Jetzt warte ich was kommt.

 

Kennt Ihr sowas auch?

Da tauchen Menschen ab aus Eurem Umfeld, manchmal mit einem Knall und sind weg?

Man selber steht da und denkt sich, habe ich sie eigentlich wirklich gekannt? Das hätte ich nie erwartet, ich hätte Sie völlig anders eingeschätzt.

Ich hatte dies Erlebnis jetzt gleich 2 Mal, wobei Jemand völlig aus dem Leben ging und Jemand einfach nur in seine eigene Welt abgetaucht ist.

Keine Möglichkeit mehr zu Fragen, Keine Chance auf Klärung.Da bleiben viele Fragen offen und sowas zehrt  an mir. Es bestärkt mich in meinem Gefühl das die Menscheit langsam durchdreht und ich nährere mich immer mehr den Tieren an, die ich als Freunde oft berechenbarer, ja verlässlicher finde.

Nichts desto trotz gehe ich weiterhin auf die Menschen zu, immer in der Hoffnung, das es welche darunter gibt die friedlich gesonnen sind. Bei dem Kesselchen warte ich immer noch das sich die Tür öffnet ;) Mal schauen was daraus hervorkommt *g*.

Euch heute hoffentlich freundliche Begegnungen.

Herzlichst A.Soul

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0