· 

Posing

Moin, Moin, Donnerstag!

Posing  nennt man das bei menschlichen Models.

Der Wolf hier hatte das sicher nicht beabsichtigt, aber er wirkte auf mich sehr  elegan .

Dabei war er nur müde,aber eben auch sehr neugierig, er musste trotzdem nochmal schauen was da so los ist.

Neugierig sind Wölfe allemal habe ich festgestellt. Der Tierpfleger teilte auch mit, das Wölfe enorm verspielt sind und ein Wolf könne im Prinzip alles gebrauchen, man wisse nur nicht wozu.

Darüber musste ich schmunzeln.Aber geht es nicht Menschen manchmal auch so? Es gibt ja Puristen, auf die trifft das sicher nicht zu.Die sind mir immer etwas suspekt *g*.Ich gehöre auch zu den Sammlern. Vielleicht kann man etwas noch brauchen,umfunktioneiren, oder es ist einfach schön und das ist sein Zweck. Darüber könnte man sich trefflich streiten denke ich ;).Ich habe im Laufe meiner Jahre auch immer wieder Phasen gehabt wo ich mich und meine Umgebung "entrümpelt " habe und was am Ende jetzt über ist ist quasi das Surrogat aus allen Sammlungen, aber das kann schnell wieder mehr werden.

Posing liegt mir hingegen gar nicht. Ich stehe lieber hinter der Kamera als vor Ihr das Model zu geben. Euch heute einen Tag an dem Ihr auch etwas fidnet was ihr gut gebrauchen könnt. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0