· 

In Love

Moin, Moin, Dienst_ag!

Dieser Vergnügungspark liegt schon lange brach.

Für mich war es grade dann ein Vergnügen ihn zu besuchen, obwohl ich ihn sogar noch aus den 80gern in voller Aktion kenne und besucht habe.

Insofern berührt mich der Anblick heute doppelt.

Ich fahre ungern Karussell, ich benötige den Thrill nicht das sich das Unterste nach Oben kehrt.

Aber Riesenrad, das mag ich. Das fährt schön langsam und beschaulich, man kann ins Land schauen und gemeinsam mit dem Liebsten romantisch rumgondeln.

Ich mag es gerne eher langsam im Leben- eigentlich. Leider mag das Leben gerne Hektik und alles muss schnell sein. Ich selber werde dann mitgerissen, bin anpassungsfähig und ich bin auch selber was das Alltagshandeln angeht fix.

Mit dem Herzen und mit der Seele mag ich es gern im "Slow Modus".Anblicke wie dieser hier wirken auf mich entspannend und sehr beruhigend.Stoppen, Durchatmen, zu sich kommen. Ein Mantra was ich mir in diesen hektischen Zeiten immer mal wieder öfter sagen muss.

Euch heute einen entspannten Dienst_ag. Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0