· 

Noch müde

Moin, Moin, Samstag!

So wie Mitja, einem europäischen Grauwolf, geht es mir auch heute Morgen noch.
Aber ich kann leider nicht, wie er mir jetzt, ein schattiges Plätzchen suchen um mich dort genüsslich zusammen zu rolklen.

Ich habe dies Wochenende volles Kulturprogramm und werde die nächsten Stunden mit dem Aufhängen meiner Ausstellung "Stille Streifzüge" in der Stadtbibliothek Salzgitter verbringen. Ab 16:00 Uhr geht es dann im Handelsweg in Braunschweig bei RipART weiter mit der Sommerkunstzeit, wo auch einige meiner Fotos gezeigt werden und heute Souluk noch ein feines Konzert gibt.

Aber ich beklage mich nicht, das bisschen Müdigkeit vergeht schnell, schlafen kann ich später noch und es ist ja ein schöner "Stress" mit schönen Aussichten. Kreativität macht weniger müde, finde ich.

Euch heute auch einen kreativen Samstag und vielleicht begegnen wir uns heute im RipART, oder kommenden Freitag um 17:30 in der Stadtbibliothek zur Ausstellungseröffnung. Ich stelle schonmal den Prosecco kalt!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0