· 

Möhrenpaarung

Moin,Moin, Mittwoch!

Zur Wochenmitte ein seltenes Ereignis abgelichtet:
Eine Möhrenpaarung!

Das sieht man sonst eher nie, da es unterirdisch stattfindet ;)So entstehen die kleine Rübchen also ;)

Ne mal im Ernst! Das möchte man gar nicht essen, weil es so schön ist oder? Da habe ich richtig Scheu vor.

Wieso bekommt man dies seltene Ereignis zu Gesicht? Weil ich eine Biokiste habe, da wird aus dem Garten geliefert. Bei den Din- Norm- Möhren aus dem Supermarkt würde man das nicht sehen können. Nicht nur weil es viel besser ist für den Geschmack, für die Umwelt und für mich.Ich liebe es generell mich durch die Pflanzen überraschen zu lassen.

Doch bei sowas komme ich ins Dilemma, es ist so anrührend, das ich glaube man kann das nur essen als Paar, quasi liebevoll zusammen knabbern oder so.Verschrumpeln lassen ist ja auch keine Option.

Euch heute eine faszinierende Wochenmitte. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0