· 

Suchender

Moin, moin, Mittwoch!

Herr Adebar auf Froschsuche.

Auf unserer Radtour landete er knapp vor usn auf der Wiese und wir haben ihn mal so ga rnicht interessiert, daher ist mir ein recht naher Schnappschuß gelungen.

Man sieht auch schön das er beringt ist. Die meisten Störche sind ja bekannt und treu und kommen jedes Jahr zurück.Ich bin immer beeindruckt wie wenig Scheu sie haben, sie scheinen mit Menschen gut zurecht zu kommen. Seine Futtersuche war wesentlich spannender als wir.Ich fühlte mich solidarisch, nicht was seine Futtervorliebe angeht, aber ich empfinde mich auch immer als Suchende. Nach Schlüsseln, Dingen,Motiven, Ideen, Sinnhaftigkeit,es gibt immer etwas was ich grade suche.Euch heute eine findige Wochenmitte! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0