· 

Girlpower!

Moin, Moin, Freitag!

Shaka! Girlpower! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub neigt sich dem Ende!

Allerdings fange ich nun weder an Poller zu bestricken, noch zu trinken und Flaschen unerreichbar für die Sammler auf Vordächer zu positionieren.

Dennoch ist das dann ein kleiner Feiertag heute, den ich mit dem ersten Besuch einer kulturellen Veranstaltung seit dem Lockdown begehe.

Lang, lang ist`s her.
Geht Euch das vielleicht auch so? Man ist das gar nicht mehr so gewohnt. Ich muss das für mich erst wieder neu entdecken.
Vielleicht, weil ich gut mit mir allein sein kann und mich hier in meiner kleinen Welt wohl geborgen,sicher und kreativ fühle? Es fällt mir direkt etwas schwer wieder die Augen nach Außen zu richten, noch dazu nach dem langen Urlaub in dem ich wirklich mal richtig abgetaucht war. Dabei liegen bei mir selber soviel Kulturveranstaltungen an wie selten.

Also Girlpower aktivieren und los geht`s!

Euch heute auch genug Girl- and Boypower und eine entspannte letzte Runde die Woche!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0