· 

Abwarten und Sellerie essen...

Moin,Moin, Donnerstag!

Bevor ich mich wieder anfange aufzuregen, im Leben, in der Arbeit und so, versuche ich mir einfach ein Beispiel an den Braunbären aus dem Bäradies zu nehmen.

Abwarten und Sellerie knabbern (Wobei ich persönlich meinen Staudenseelerie gern an den Bär abgebe, ich bevorzuge da eher die Knollensellerievariante in der Suppe).Ich bin ja wirklich begeistert von diesen Tieren.Selten so entspannte Lebewesen erlebt.Könnte ich stundenlang beobachten.

Gemütlich, ruhig, nur nicht aus der Ruhe kommen und sich fokussieren auf das Wesentliche.In der Ruhe liegt die Kraft,sagte meine Oma immer.Recht hat sie gehabt, aber das ist nicht immer so leicht.

Euch heute beides! Ruhe udn Kraft. Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0