Moin, Moin, Dienst-ag!
Der erste Arbeitstag ist geschafft und da fiel mir diese Situation ein. Auf der Seebrücke von Wustrow balancierte diese Möwe auf einer ziemlich rutschigen Lampe. Es war nicht einfach für sie, aber die Aussichtsposten wollte sie auch nicht aufgeben.
So geht`s mir nach dem Urlaub auch grade. Ich versuche meine gewonnene Balance aus dem Urlaub mit in den Alltag zu tragen, auch nicht einfach.
Das Abrutschen in die kippende Balance ist immer mit Hektik verbunden und Stress.Wie die Möwe versuche ich das jetzt auszutarieren.Leider kommt einige Hektik und einige Projekte jetzt auf mich zu. Ich hätte günstiger timen können, klar, man baut sich das ja auch meist selber, aber es gibt auch Dinge die das Leben plötzlich ausdenkt und die dann eben noch oben drauf kommen.Das kann man nicht planen und das gefährdet dann wirklich die zarte Balance.Die innere Waagschale ist genauso kippelig wie die Möwe auf der Glaskugel.
Ich wünsche Euch heute eine gute Atemtechnik (hilft auch bei Vielem!) und einen feinen Dienst-ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul
Kommentar schreiben