· 

An- oder Ausgelacht?

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

So nun isses soweit. Urlaub vorbei.Wo sind die 3 Wochen hin??? Man hat ja immer zu wenig Urlaub, finde ich.Aber eine Speicherkarte und vor allem das Herz voller Erinnerungen war im Gepäck.

So dies kleine, gar nicht scheue, Rehlein. Da bin ich mir immer noch nicht sicher ob es mich an- oder ausgelacht hat.Angelacht, weil es wußte es kann in Frieden äsen und von mir geht keine Gefahr aus, denn es ist nicht weggelaufen, zu Recht! Oder aus, weil es sich sicher war es wäre im Falle eines Falles sowieso viel schneller und außerdem muss es heute nicht zur Arbeit ;).Mich hat die Begegnung sehr gefreut, überhaupt sind die Tiere auf jeder Reise meine liebsten Urlaubsbekanntschaften.

Euch heute einen guten Start in die 27 KW.

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0