· 

Kelle

Moin, Moin, Dienstag!

Im Archiv gestöbert auf der Suche nach etwas anderem und dann eins meiner Lieblingsbilder wieder gefunden.Auf den ersten Blick eigentlich völlig unspektakulär.

(Noch mit der "alten" Canon 300 D, ohne HDR).

Entstanden im Krankenhaus am Rande der großen Stadt. heute sicher schon durchrenoviert.Bei Renovierungen geht die Mystik.

Ich mag es sehr, weil es Rätsel aufgibt.

Eine Tür die ins Nix führte, dahinter war kein Raum, sondern nur ein dunkler Rahmen.

Davor lag die Kelle, wurde wer eingemauert?

Was hatte sie da verloren? Nirgendwo waren Mauerarbeiten zu sehen.

Auch der Lichtschatten der Tür gefällt mir gut, als gäbe es eine "Geistertür" daneben.Viel Raum für Gedanken.Vielleicht hat auch jemand eine "Kelle" bekommen ;) So hieß bei uns früher eine Ohrfeige.

Man weiß es nicht. Die Kombi jedenfalls war für mich spannend. Was fällt Euch dazu ein?

Euch jedenfalls heute einen "Kellenfreien" Dienst_ag und keine "Geistertüren" beim Feierabend.

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0