· 

Röhrenblick

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

So, das Fischi schaut in die Röhre, eher dadurch.Wie durch ein altes SChiffsfernrohr.

Der Blick ist noch etwas verschwommen,aber das Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Der Urlaub naht mit raschen Schritten. Langersehnt,aber nun doch plötzlich ziemlich fix! Nicht das Ihr mich falsch versteht! Urlaub ist sensationell, ich habe auch Sehnsucht danach und freue mich wie Bolle, aber wenn er dann sich nähert ist es mir fast immer viel zu schnell. Das ist absurd ich weiß, aber dann gibt es immer noch soviel vorher zu erledigen. In der Arbeit müssen noch 1000 Dinge auf den Weg gebracht werden und zu Hause fallen mir Dinge auf und ein die dringend noch DAVOR ! gemacht werden müssen, ganz zwingend.Das bereitet mir dann im Vorfeld oft dermaßen Hektik, das ich dann wenn es losgeht auch wirklich richtig urlaubsreif bin.Wahrscheinlich hat das die (meine) Natur so eingerichtet *g*. Keine Ahnung wieso, weil ich bin mir wirklich der Kostbarkeit jeder freien Minute sehr bewußt und der Wichtigkeit diese auch sinnvoll zu nutzen. Vielleicht ist es aber grade manchmal das was einschränkt. Ich mache mir einfach dann zu viele Gedanken es perfekt zu starten, damit es dann optimal ist, eben weil diese Zeit so kostbar ist.In diesen Zeiten schon gleich doppelt! Nunja, noch ein paar Tage bis zum "Tunnelende", daher erstmal heute durchatmen und sich weiter freuen. Euch heute einen feinen Wochenstart, mit eben solchen Blicken auf schöne Ereignisse. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0