· 

Sonnenplatz im Grünen

Moin, moin, Sonntag!

Wenn es draußen regnet, so wie heute, muss man sich eben drinnen ein sonniges Plätzchen suchen.

Die Sonne muss mans ich dann halt denken, oder mit Licht erzeugen, oder man hat sie einfach im Gemüt.

Mir nimmt heute der Regen die Entscheidung ab: Im Garten(Grünen) ein bisschen was arbeiten, oder Malen ! Ich bin ehrlich gesagt erleichtert.

Ersteres hätte ich heute natürlich umgehend erledigt, aber mehr aus Pflicht, erhlich gesagt. Zweiteres freut mich natürlich sehr. Dafür habe ich gestern wie verrückt aufgeräumt um dafür Zeit freizuschaufeln. Wie gut, das das Universum daher heute für mich entschieden hat. Es wollte offenbar das ich mich mal wieder der Kunst widme.Ich freue mich drauf.Der Garten, kann noch ein bisschen wachsen und das erfrischende Regenwasser genießen. Das ist auch wichtig. Euch heute eine gute Entscheidung vom Universum für den Tag und wenn keine fällt,wenigstens ein gemütliches, sonniges Plätzchen. Man muss ja auch einfach mal nur sitzen dürfen. Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0