· 

Aliens

Moin, Moin, Mittwoch!

Zur heutigen Wochenmitte , mal ein Foto aus dem

Dschungel. Man muss gnaz leise dort sein, dann trifft man z.B: auch auf Aliens. Was die zwei zu bereden hatten konnte ich leider nicht verstehen.Jedenfalls haben sie gegrinst. Sie fühlten sich also unbeboachtet.Könnte sein, das sie grade flirteten und es mächtig brizzelte. Könnte aber auch sein,das sie mit Alien- Schweißerkräften versuchten den Kasten zu öffnen.Hätte ich Ihnens agen sollen das er an der Seite längst auf ist? Aber das habe ich mir nciht getraut, wer weißwas passiert wäre, hätte ich mich zu erkennen gegeben ;).Funken kamen sonst keine, was mich bei der Location sehr beruhigt hat.Ich habe mich dann dezent auf weitere Duschungelexpedition begeben um nicht weiter zu stören ;). Euch heute eine abenteuerliche Wochenmitte. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0