· 

Tauchbecken benutzen!

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Die Regel auf dem Bild habe ich am Wochenende vollends befolgt!

Ich war völlig abgetaucht im Tauchbecken meiner Gedanken, Fantasie und persönlicher Freude.

Nun heißt es wieder auftauchen.

Das finde ich ja persönlich wesentlich anstrengneder!

Dafür sollte es auch Schilder geben.

Vielleicht sollte ich da mal eins entwerfen.

Dies hier stammt aus den Saunaaleitungen in einer vergessenen Kellersauna.

Spannenderweise waren auf allen Anleitungsbildern nur Männer abgebildet..ahja!Ich befand mich sozusagen auf verbotenem Terrain da in dem Keller...lach. Ich fand es trotzdem herrlich,auch wenn der Zahn des Schimmels leider bald alle Spuren vernichtet haben wird, was ja auch einen durchaus für mich reizvollen Effekt hat. Das waren noch Zeiten, wo solche Schilder noch handgemalt wurden. Mein Vater hat das damals noch gelernt und war lange einer der Plakatmaler für das Karstadt-Weihnachtsplakat was immer über dem Kaufhaus leuchtete.Lang, Lang ist`s her, zum Glück auch ein bisschen, denn heute dürfen auch Frauen in die Sauna, aber die handgemalten Schilder werde ich wohl immer sehr mögen :)

Euch heute ein hoffentlich entspanntes Auftauchen in die 22 KW. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0