· 

Hier wird Ihnen geholfen!

Moin, Moin, Sonntag!

wußtet Ihr das Fotografie für mich therapeutisch wirkt?

Immer wenn ich etwas "kopflos" bin, hilft es mir mich zu fokussieren.Zu empfehlen!
Bei der Menge der Fotos die ich so mache, sollte man meinen ich sei ständig etwas kopflos, so arg ist es jetzt doch nicht.

Und wenn schon?...Den Kopf "in den Wolken" habe ich fast immer ein bisschen. Mein inneres Kind ist eben ein spielender Träumer voller Fantasie *lach*.

In diesem Fall hier auf dem Foto, naht aber Hilfe.

Der kopflose Kandidat muss sich wohl nur noch ein wenig gedulden.

Sein Kumpel hinter Ihm schaut fast, als hätte er das Fehlen des Kopfes irgendwie mitzuverantworten ;). Oder ist es gar sein Therapeut?

Man weiß es nicht *g*.

Euch heute einen therapeutische wirksamen Sonntag, ich geh dann mal fotografieren ;)

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0