· 

Das Tor zur Brücke

Moin, Moin, Donnerstag!

Natürlich seht Ihr hier kein "Brückentor", es ist die Ansicht in einem der Stockwerke eines Getreidesilos, wo man - ich glaube die nennt man so- Sichter aufgestellt hat.

Das Getreide rauscht von oben durch die Röhren durch`s Haus und hier kann man mal schauen ob alles okay ist und man sieht auch wo es weiterverteilt wird.

Das "Tor" ist nur eine Stütze für das Transportband, weil das sehr lang und vermutlich auch schwer ist.

Dennoch..
Auf mich wirkte es irgendwie wie der Eintritt zur Gangway in einem Rausmchiff zur Brücke.

Hinten sieht man schon das Licht wo es funkt und blitzt und allerlei technische Geräte zu bedienen sind.

So ist das mit meiner Fantasie, da lebe ich oft in meiner eigenen Welt- wer nicht ;)

Euch heute einen realistischen Donnerstag, mit kleinen Auszeiten!

Munter bleiben.
Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0