· 

Füllebene

Moin, Moin, Dienst_ag!!!

So, die Feiertage sind vorbei, nun geht`s wieder rund!

Mal schauen wo sich die Woche, mit was genau, füllen wird.

Ganz so wacklig ist es bei mir hoffentlich nicht.
Was Ihr seht ist das Dachgeschoß eines Futtersilos.
Rechts verläuft ein Transportband unter den langen Kästen, was von oben die, durch das gesammte Haus laufenden Silos,befüllt.

Das Gitterrost ist der Wartungsgang, den ich aber dann doch lieber nicht betreten habe. Das war sehr tief darunter. So ein Silohaus ist ziemlich hoch.Ein lockeres Gitterrost und man hat ein echtes Problem. Von hier betrachtet sieht es gut aus, aber was weiß man schon vom bloßen drauf schauen?

In der Arbeit weiß ich das da sicherer und auch da habe ich die Woche einige "Wartungsgänge" vor mir.

Die traue ich mich aber durchaus zu gehen.
Also Euch heute einen sicherern Gang!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0