· 

AusGebechert

Moin, Moin Freitag!

Es hat sich ausgebechert. (Wie wohl auch bei einigen Herrn nach dem gestgrigen Herrentag)

Das Becherwerk ist erschöpft und hängt in der Ecke im Wartezimmer der Zeit. Das kann dauern!

Jahrzehntelang hat es gebechert und geschleppt, quer durch das ganze Haus, jetzt geht nix mehr.

Solche Dinge rühren mich an.

Es macht mich nachdenklich.

Möchte ich mich, ähnlich wie dies "Schöpfwerk" so absolut erschöpfen, das am Ende nix mehr geht?

Habe ich schon alles "ausgeschöpft" was an Potential in mir steckt? Wo und auch vor alLem was ist mein Antrieb. Fragen die man sich sowieso immer mal wieder stellen sollte, tauchen bei mir bei solchen Anblicken auf. Seltsam oder? Dabei ist es nur "altes Zeug". Aber genau das, hat was zu berichten und meist weiß es sogar wovon. Man muss nur genau hineinspüren.Euch heute die Möglichkeit in Euch hineinzuspüren. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0