· 

Jeder macht sein Ding

Moin, moin, Donnerstag!

Die Natur macht es uns manchmal vor.

Hier macht jeder sein Ding.
Friedlich dösen Hund und Affe gemeinsam in der Sonne.

Offenbar klappt hier die nonverbale Kommunikation ganz gut.Keiner der Beiden fühlt sich gerstört oder angegriffen.Zumindest weiß der Affe sowieso, das er der notfalls Schnellere ist, außerdem kann er besser klettern.

Aber das sie die Rücken einander zuwenden zeigt auch ein Vertrauen darauf, dass Ihnen vom anderen nix geschieht.Ich fand die Szene so herrlich friedfertig. Die Umgebung passte natürlich auch gut.Ich habe seltenmehr Friedfertigkeit empfunden wie in Nepal und sehr viel Gelassenheit. Ein Land,was mich nachhaltig sehr beeindruckt hat, bis heute, und wo ich zu gern nochmal in meinem Leben hinreisen möchte.Schon beim Betrachten meiner Fotos empfinde ich Entspanntheit.Dort habe ich für mich selber sehr viel gelernt.Auch die Natur lehrt mich immer wieder viel. Ich stelle fest das ich mittlerweile wirklich leiber unter Tieren weile als unter Menschen.Da geht es weniger umn das Selbstzerstörerische, als umd den Kreislauf des Seins.Euch heute einen friedfertigen Donnerstag! Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0