· 

Guck mal wie die guckt!

Moin, Moin, Sonntag!

Je mehr ich die Menschen kenne, je mehr schätze ich die Tiere.

Keine Falschheit, keine Lügerei, immer bei sich, zentriert und auf das gerichtet, was ihr Lebensziel ist.

Ob man Tiere in Zoos halten soll ist immer eine Diskussion. Hier in diesem kleinen, privaten Tierpark in unserer Region habe ich aber das Gefühl es geht den Tieren gut.Sie wirkten entspannt, hatten viel Platz und sie machten einen guten Eindruck insgesamt.

Mit den zwei Dromedaren kam ich zudem gut ins Gespräch. Ich hörte sie überlegen, warum wir alle da so rumstehen und wieso ich so gucke.Da kam die Frage auf (bei mir) wer da wohl wen anguckt und staunt.Wir durften sie übrigens füttern, Futter bekommt man an der Kasse, damit es auch das Richtige ist für Sie. Sie haben ugnlaublich zarte, weiche Mäuler und waren sehr vorsichtig.Wunderschöne Tiere...wie eigentlich alle Lebewesen. Ich staune immer wieder was Patcha Mama uns geschenkt hat, leider wissen wir es oft gar nicht zu schätzen, dabei sind wir selbst ein Teil davon. Euch heute einen tierisch guten Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0