· 

Blütezeit

Moin, Moin, Dienst-ag!

Fast hätte ich Montag geschrieben. Sso ein Feiertag bringt mich immer durcheinander!

Mir ist es gelungen völlig abzutauchen.

Leider brauchte ich bis zu meiner kreativen "Blütezeit" an freien Tagen immer mindestens 3 Tage bis ich völlig abtauchen kann und dann sind die Feiertage schon wieder um. *seufz*

So eine Mangnolie hat auch immer nur eine kurze, dafür aber wirklich prachtvolle Blütezeit.

Eine Woche, viellleicht 2 und den Rest des Jahres hat der Gärtner viel zu fegen ;).

Aber ich liebe diese Bäume. Sie haben so eine Strahlkraft.Ich hoffe ich nehme nun meine wieder gewonnene innere Strahlkraft noch ein wneig mit in die Woche.
Euch heute- egal wie das Wetter ist- inneres Strahlen und einen guten Start in die 14. KW! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0