· 

Strandläufer

Moin, Moin, Samstag!

Für mich ist jeder Tag Ostern, ich suche immer irgendwas.

Zur Zeit einfach meine innere Ruhe.

Ich habe in bisschen Sehnsucht nach der See und als ich im Fotoarchiv stöberte fand ich diese beiden Strandläufer, offfenbar Seelenverwandte mit mir, auch stets auf der Suche.Sie liefen auf Rügen eine Weile vor mir her am Strand. Sie hatten wenig Angst, sie wußten sie sind einfach schneller als ich.

Ich stelle fest, die nun schon so lange anhaltende Isolation, führt bei mir dazu, das ich Menschenscheuer werde.Für mich, eine Person die gerne unter Menshcen war- bisher - und viele Kontakte pflegte, eine neue Erfahrung.Vieles ist nicht möglich grade und ich stelle fest, dass mir aber auch viel davon nicht fehlt.Die viele Zeit, die ich mit mir selber verbringe, führt dazu, dass ich viel bewußter überdenke.Vieles was Menschlich ist, stößt mich auch ab, daher bin ich gerne unter Tieren.Euch heute jedenfalls einen tierisch guten Samstag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0