· 

Der lange Weg

Moin, Moin, Dienst_ag!

Es ist ein langer Weg ...
zum Schloss, oder wohin auch immer in diesen Zeiten.

Zwischendrin verlässt mich zeitweise Mut und Kraft, aber ich habe immer noch Ziele vor Augen, das treibt mich voran und lässt mich durchalten.

Ich glaube wenn man sich selber aus den Augen verliert würde man einfach sitzenbleiben und aufgeben. Solange man selber für sich Ziele hat und Ideen, gibt es noch immer kleine Dinge an denen man sich festhalten kann.

Das sind meine persönlichen "Glücksinseln".

Die kann man sich auch schaffen, ohne das irgendwer sie von außen bieten muss. Aber um eine Schaffende zu bleiben, bedarf es auch zeitweise Impulse von Außen, die kommen zur Zeit definitiv zu kurz. Na ja, dann muss man eben wieder selber ran ;) Euch heute erstmal einen Tag mit vielen schönen Impulsen! Munter bleiben. HErzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0