· 

Türgeist

Moin, Moin, Freitag!

Das Wochenende steht vor der Tür, jippii!

Ich hoffe der Türgeist lässt mich schnell ein.

Die Woche war anstrengend und ich kanns kaum erwarten

wieder abzutauchen in meinen eigenen Welten, zumal auch ein schöner Fotografietag ansteht, seit gefü+hlt ewigen Zeiten.

Das Graben im Archiv macht mit aber auch Spaß.Vor allem grade die Reisefotos, wo man nirgendwo hin kann.

Diese wunderbare Tür fand sich (hoffentlich noch immer! ) in Milano.

Eine übrigens wunderschöne Stadt in der es viel zu entdecken gibt- neben der Mode.

Ich bin nun gespannt was ich entdecke, sobald ich die Tür zum Wochenende geöffnet habe, aber vorher noch ein bisschen arbeiten!

Euch heute eine entspannte letzte Runde in dieser Woche!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0