· 

Alles gesagt

Moin, Moin, Dienst-ag!

Ich liebe ja antike Skultpturensammlungen, vor allem ohne zu wissen wen ich da eigentlich sehe.

In diesem Fall waren alle natürlich durchnuimmeriert udn es gab einen plan wo man das nachlesen konnte. Half mir nix, ich kannte Keinen! Aber dann bin ich unvoreingenommener, es sind dann einfach nur Menschenköpfe.Dann betrachte ich die Gesichter und dann geht mein Kopfkino an. Die stehen da jetzt 100te von Jahren nebeneinander rum.Tag,für Tag. Nur die Köpfe, den Rest hat man Ihnen ja nicht gegönnt.

Den Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, wurde wirklich schon alles gesagt. Da gibt es keinen Gesprächsstoff mehr. Die Langeweile sieht man Ihnen absolut an, oder sehe nur ich das so? Vielleicht sollte ein umsichtiger Museumswärter mal hin und wieder die Köpfe umstellen um etwas mehr Schwingung  unter die Köpfe zu bringen, damit die mal wieder was zu lächeln haben, also ich würde das immer mal tun, in der Hoffnung es würde klappen. Mein Gesichtsausdruck ähnelt übrigens dem Herrn ganz links zur Zeit auch öfters, immer wenn ich den Fernseher anstelle und Nachrichten sehe,denke ich, es ist nicht mehr zum aushalten, da hilft leider auch kein Umstellen, nur Umschalten auf Netflix und Co, oder besser noch ausschalten und ein gutes Buch!.Euch heute einen unterhaltsamen Dienst-ag! Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0